Nach oben

Große Feier zum 10. Jubiläum unserer Kinderkrippe

19. März 2018

Liebe Eltern und liebe Kinder, liebe ehemalige Familien und MitarbeiterInnen,
liebe NachbarInnen, liebe Kooperations- und GeschäftspartnerInnen,

unser 10. Jubiläum wollen wir kräftig feiern – zusammen mit all denen, die wir über die Jahre ein Stück begleiten durften, sowie mit denjenigen, die uns im Krippenbetrieb und Berufsalltag zur Seite standen oder uns auch heute begleiten.

Jahrmarkt rund um die agilo-Kinderkrippe

Es findet ein buntes Jubiläumsprogramm für Jung und Alt statt: mit Kinderkarussell für die Kleinen sowie einem Fußballangebot mit René Femfert von Fußball-Kiddies für die Großen. In kleinen Zelten gibt es Angebote wie Edelsteine sieben, Kneten, Seifenblasen, Schminken, Popcorn und mehr. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt mit heißen Waffeln, Kaffee und Kuchen.

Wann: am Samstag, 21. April 2018 ab 15 Uhr
Wo: in der Kinderkrippe Krippelkrabbel, Ernst-Anton-Straße 27 b, 21521 Aumühle

Wir freuen uns auf Ihr und Eurer Kommen, auf ein Wiedersehen und gute Gespräche!
Das agilo-Krippenteam in Aumühle

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um schnelle Rückmeldung per E-Mail an kita.aumuehle@agilo-kitas.de.

Parkplätze sind vorhanden in der Börnsener Straße an der Kirche.

Zurück